Am Samstag, dem 14.11.09 fand in Pocking ein Benefizturnier für die dreijährige Marissa statt, die dringend eine Delfin-Therapie benötigt. An dieser Veranstaltung beteiligten sich die Teams des SV Bad Füssing, des TSV DJK Sulzbach, des FC Indling, der SVG Ruhstorf, des SV Pocking, des SV Würding, des RSV Kirchham und die Urlberger Buam. Sportlicher Sieger dieses Turniers waren die Urlberger Buam, die im Endspiel den FC Indling nach einem 2:2 im Siebenmeter-Schießen besiegen konnten. Gewinner war jedoch die kleine Marissa, an die der Erlös dieser Veranstaltung (Bericht folgt unter „Wir helfen“ Link...) ging.

 

Die Ergebnisse der „Urlis“:

Vorrunde:

U. B. – SV Pocking 2:0 (Marold Reinhard, Greilinger)

U. B. – RSV Kirchham 5:2 (Fuchshuber 2, Greilinger 2, R. Marold)

U. B. – SV Würding 6:0 (Fuchshuber 3, R. Marold 2, Wolff)

Halbfinale:

U. B. – TSV DJK Sulzbach 2:2/Sieg nach 7m-Schießen

Finale:

U. B. – FC Indling 2:2/Sieg nach 7m-Schießen

Benefizturnier-Pocking-11_09

stehend von links: Reinhard Marold, Stefan Marold, Michael Lugbauer, Andreas Fuchshuber

vorne von links: Manfred Greilinger, Franz Eisner, Michael Wolff